Unser C-Wurf

Am 03. 06. 03 schenkte uns unsere Maxy 8 gesunde Welpen:

Geburtszeit Geschlecht Farbe Gewicht Name
01.03 Uhr Rüde schwarzmarken 470 g Caine
02.10 Uhr Hündin schwarzmarken 471 g Cleo
02.46 Uhr Rüde blond 503 g Cliff
03.08 Uhr Hündin schwarzmarken 427 g Cora
04.39 Uhr Hündin schwarzmarken 376 Caja
04.58 Uhr Hündin blond 456 g Cira
06.14 Uhr Hündin blond 438 g Chrissy
06.26 Uhr Hündin schwarzmarken 377 g Carla

Und hier das erste Foto vom 3. 6.

Da es am 3. 6. 2003 sehr, sehr heiß war, hatte unsere Maxy wenig Lust, zu den Welpen in die Wurfkiste zu steigen, da im Wurfraum 38 °C herrschten. Verständlich! In einer Blitzaktion baute mein Mann eine zweite Wurfkiste und stellte sie in den überdachten Welpenauslauf. Hier konnte sich Maxy dann endlich voll und ganz ihren Babys widmen. Dieses Foto entstand kurz nach der Mahlzeit im Welpenauslauf.

4. 6. - und ist immer noch sooooo heiß

unsere drei Blonden! im Freien ist es ein wenig angenehmer!

8. 6. - keine Kühlung in Sicht

hier sind unsere 8 mal wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

 

Am  20. 06. 03 mussten unsere Babys in die Dusche - aber keine Angst, duschen mussten sie nicht :-)) Da auf unserem Hof mit der Rüttelplatte gearbeitet wurde, fand ich es besser, die 8 in Sicherheit zu bringen.

26. 06. 03

Cleo, wir haben dich unterschätzt :-)) Mutig sitzt unsere kleine Cleo als Erste im Welpenauslauf! Gratulation!! Frauchen Anja wird sich freuen!!

29. 06. 03 - Erstes Fressen im Freien
Caine lässt keinen durch :-) Hier sitz ich und hier bleib ich! Cliff beim Pieseln erwischt :-)) Blond macht hungrig?? Chrissy, Cliff und Cira lassen sich's schmecken (vlnr).

Na bitte, inzwischen haben ja auch die schwarzmarkenen den Napf gefunden :-))

Anfang Juli - es werden langsam Hunde :-)

Castor (ehem. Caine) beginnt bereits mit der Erziehung des zukünftigen Frauchens 

Flori knuddelt mit Cliff Es ist verdammt schwer, einmal alle gemeinsam vor die Linse zu bekommen. Auch hier fehlen mal wieder 2 Rabauken

 

Wenn ich schon nicht mit auf den Arm darf, mache ich es mir eben hier gemütlich!

 

Sind das nicht zwei Prachtburschen? Castor und Cliff beim Fotoshooting!

Zur Großdarstellung bitte auf die Fotos klicken!

Und hier der stolze Papa:

Nyron vom Hohefeld

Eltern Großeltern Ur-Großeltern

"Astor vom Schanzenberg"                     VDH HO 9420433             blond                            Körklasse 1 A                  HD-frei - ZTP  Welt-Pokal-Sieger V I A Europasieger 1998 Pokalsieger 1998   Bewertung: VI A - CACIB

„Bandit von der frohen Zukunft“                                   91 17203                             HD-frei - BH - ZTP

"Lasko von der Ehrenpforte " 84 6527    HD-frei - BH - ZTP
"Lupa vom Wendenhaus"      86 127 HD-frei - ZTP

„Gisa vom  Bürgerwall“                              91 17792                             HD-frei - ZTP

"Lorbass von der Poststraße" 88 138 HD-frei - ZTP
"Conny vom Bürgerwall"       85  6890 HD-frei - ZTP

„Asta vom Dorfanger“        VDH HO 91 18052                 blond AD-BH-Leistungsprüfung Körung 13.10.1996 Ausdauerprüfung + ZTP Begleithundeprüfung Bewertung: V I A - HD-frei - CACIB

 

"Rebell von der Ehrenpforte"                         87-008                                 HD-frei "Eick von der Poststraße"      836414 HD-frei
"Edda von der Ehrenpforte"      80.5610 HD-frei

„Diana vom Bürgerwall”    88-208                                HD-frei

 

"Falko vom Elbflorenz II"          82-6082 HD-frei
"Conny vom Bürgerwall           85-6890 HD-frei